Augsburg Stadt und Landkreis

11. Augsburger Kinderfotopreis – und das Kino war gut besetzt

Viele Kinder sind mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern zur Preisverleihung des 11. Augsburger Kinderfotopreises am Freitag, dem 20. Oktober 2017 ins CinemaxX Augsburg gekommen. Die Sitze im Kinosaal 5 waren gut besetzt. Das Motto war „Schön schräg!“ und die Drei- bis Zwölfjährigen konnten sich über die unterschiedlichsten Sachpreise freuen.

Alle Kinder, die ihre Preise an diesem Tag nicht entgegen nehmen konnten, können gerne am Donnerstag, den 9. November zwischen 10 – 17 Uhr oder am Dienstag, den 14. November von 10 – 17 Uhr ihre Preise in der MSA abholen.
Natürlich könnt ihr auch telefonisch einen Termin zur Abholung mit uns vereinbaren.
Bitte zu beachten: In den Herbstferien ist das Büro leider nicht besetzt, da wir uns im Projekt befinden.

Zu einer Vielzahl von Eindrücken, kommt ihr links über die Navigation.