Feierliche Preisverleihung für großartige Fotos

Schön war´s!

Das war der Kinderfotopreis 2017 mit dem Thema „Schön schräg“. Vielen Dank noch einmal an alle teilnehmenden Kinder!!! Am 4.7. und 5.7. waren alle eingereichten Fotos in einer Ausstelllung im Gasteig München zu sehen. Alle Fotos wurden im Rahmen von zwei Preisverleihungen in der Black Box gefeiert!

Durchs Programm führten mit viel Schwung und guter Laune Graciette und Michi.

Die Preise wurden überreicht von Ronald Wirth (Vertreter des Stadtjugendamtes München) und Josef Mederer (Bezirkstagspräsident).

Die neue Runde Kinderfotopreis startet im Herbst mit neuem Motto.

Ausstellung und Preisverleihung 2018:  11./12. Juli im Gasteig München.

Hier gibt es ausführliche Infos zu den Preisverleihungen 2017!

Fotos der feierlichen Preisverleihung am Vormittag für Kindergartenkinder:

Fotos der feierlichen Preisverleihung am Nachmittag für Schulkinder: