12. Augsburger Kinderfotopreis – das Kino war über den letzten Platz hinaus besetzt


Viele Kinder sind mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern zur Preisverleihung am Samstag, den 13. Oktober 2018 ins CinemaxX Augsburg gekommen. Da diesmal auch der letzte Sitz im Kinosaal 8 belegt war, saßen und standen einige Kinder mit ihren Verwandten auf den Treppen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Das Motto war „Erde, Wasser, Feuer, Luft!“ und die Drei- bis Zwölfjährigen konnten sich auch dieses Jahr, dank vieler Preisstifter, über die unterschiedlichsten Sachpreise freuen.

Alle Kinder, die ihre Preise an diesem Tag nicht entgegen nehmen konnten, können gerne am Montag, 22. Oktober von 10 – 16 Uhr oder am Mittwoch, den 24. Oktober zwischen 10 – 17 Uhr ihre Preise in der MSA abholen.
Natürlich könnt ihr auch telefonisch einen Termin zur Abholung mit uns vereinbaren!

Alle eingereichten Bilder sowie alle Gewinnerfotos der letzten 12 Jahre sind auch noch bis 4. November 2018 in der Ausstellung „12. Augsburger Kinderfotopreis“ im CinemaxX Augsburg in der Zwischenebene zu besichtigen. Ein Quiz zur Ausstellung für Kinder bietet auch nach der Preisverleihung noch die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen.

Zu einer Vielzahl von Eindrücken, könnt ihr oben innerhalb der Navigation übers Archiv kommen.

Nach oben scrollen