14. Augsburger Kinderfotopreis in Stadt & Landkreis – Preisverleihung online


Die Preisverleihung fällt dieses Jahr ein wenig anders aus. Wir öffnen nicht den großen Kinosaal, sondern wir begeben uns auf die Suche nach ganz „wundervollen“ Kinderfotopreis-Kindern in Stadt & Landkreis und lüften dabei nach und nach das Geheimnis um die Preisträger*innen. Wir nehmen euch mit auf eine kleine Detektiv-Reise…

Dieses Video kannst du es hier downloaden (Bitte rechtsklick und “Ziel speichern unter…” klicken).

Wer die eingesandten Fotos und Collagen nicht nur auf dieser Homepage, sondern auch mal in Echt sehen wollte, hatte dazu die Gelegenheit. Vom 10. Oktober bis 16. November 2020 fand eine Ausstellung mit den Einsendungen in den Schaufenstern der Karolinenstraße 21 in Augsburg statt.

Nach oben scrollen