Jetzt aber vom Trab in den Galopp …


… der Einsendeschluss für den 14. Augsburger Kinderfotopreis 2020 zum Thema “Wundervoll” ist bereits der 11. September. Wenn du noch Fotos einreichen möchtest, dann ist es höchste Zeit sie uns zu schicken!

Teilnehmen können alle Kinder aus Augsburg und dem Landkreis, die zwischen 3 und 12 Jahren alt sind. Nach Einsendeschluss werden die eingereichten Fotos von einer Jury aus Kindern und Erwachsenen bewertet. Jedes Kind, kann sich über einen Mitmachpreis freuen und die schönsten Bilder werden mit einem Hauptpreis ausgezeichnet.
Die Preisverleihung findet am 10. Oktober 2020 online statt. Die Fotos werden außerdem anschließend in einer Ausstellung präsentiert. Genauere Informationen zum Austragungsort und -zeit der Preisverleihung sowie zur Foto-Ausstellung folgen in Kürze.

Also, jetzt schnell noch Fotos schießen und wer noch mitmachen will: Hier findet ihr den Mitmachbogen zum Download.

Nach oben scrollen