Augsburg Stadt und Landkreis

13. Augsburger Kinderfotopreis in Stadt und Landkreis – Besucherrekord im Kinosaal

Auch dieses Jahr sind wieder viele Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern zur Preisverleihung des 13. Augsburger Kinderfotopreises am Samstag, dem 19. Oktober 2019 ins CinemaxX Augsburg gekommen. Diesmal fand die feierliche Preisverleihung zum Motto „Unterwegs!“ im großen Kinosaal 9 statt, der mit rund 300 Besuchern voll besetzt war. Dank vieler Preisstifter konnten sich die Drei- bis Zwölfjährigen auch dieses Jahr über die unterschiedlichsten Sachpreise freuen.

Alle Kinder, die ihre Preise an diesem Tag nicht entgegen nehmen konnten, können gerne am Montag, 28. Oktober zwischen 10-16 Uhr, am Mittwoch, 30. Oktober zwischen 10-17 Uhr oder am Mittwoch, 6. November zwischen 10-17 Uhr ihre Preise in der MSA abholen. Gerne kann auch telefonisch ein Termin zur Abholung vereinbart werden.

Alle eingereichten Bilder sowie alle Gewinnerfotos der letzten 13 Jahre sind noch bis zum 17. November 2019 in der Ausstellung „13. Augsburger Kinderfotopreis“ im CinemaxX Augsburg in der Zwischenebene zu besichtigen. Auch dieses Jahr bietet das Foto-Quiz zur Ausstellung für die Kinder über die Preisverleihung hinaus die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen.

Zu einer Vielzahl von Eindrücken, kommt ihr links über die Navigation, aber auch in der Slideshow sind interessante Bilder zu entdecken.