Kinderfotopreis A³ – Endspurt für junge Fotograf*innen

In den Sommerferien sind sicher viele Kinder in Bewegung: Im Urlaub, beim Schwimmen im Freibad oder am See, im Ferienprogramm oder bei Ausflügen… Dann vergesst am besten nicht eure Fotokamera einzupacken und macht kreative Bilder zum Thema „Laufen, fliegen, springen, drehen…“ Noch bis 16. September 2022 könnt ihr eure Fotografien einreichen unter „So kann man mitmachen“.

Mitmachen dürfen in diesem Jahr alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren aus der Stadt Augsburg, dem Landkreis Augsburg und dem Landkreis Aichach-Friedberg. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Einige von euch waren aber auch schon ganz fleißig. Einen Blick auf die bereits eingereichten Bilder könnt ihr hier in unserer Online-Galerie werfen.

Die Preisverleihung findet dann am 22. Oktober 2022 online statt. Wir sind gespannt, was die Jury zu euren Fotos zu sagen hat! Die Entscheidung macht ihr ihnen sicher auch dieses Jahr wieder schwer!

Scroll to Top