Seid ihr dabei?

Am 14. Juli findet im Kleinen Konzertsaal im Gasteig München in zwei Durchgängen die Preisverleihung statt. Es werden alle eingereichten Bilder ausgestellt und es gibt eine großartige Show mit Sophie Hechler und Michael Dietrich (mixxxit Theater). Jedes Kind wird wieder eine kleine Aufmerksamkeit erhalten und auch die neuen Postkarten stehen zum Mitnehmen bereit. Außerdem verraten wir dort erstmals das neue Kinderfotopreis-Thema.  Seid also dabei!

Anmeldung für die Veranstaltung von 10.00 – 11.00 Uhr oder 15.00 – ca. 16.00 Uhr unter katrin.voll@jff.de. Bitte die Anzahl der Kinder und Erwachsenen nennen.

 

Ihr seid schon fleißig gewesen und habt abgestimmt. Viele Kinder, Eltern, Bekannte, Verwandte und Freunde haben in diesem Jahr mitgemacht. Herzlichen Dank für die Wahl eurer Lieblingsfotos. Es war sicher keine leichte Entscheidung bei all den tollen Fotos.

Nun ist noch die Jury an der Reihe. Die Schüler*innen Lucie, Livia und Joseph, sowie Laura Huber (Koodinierungsstelle Kulturelle Bildung der LHM München), Jane Blumenstein (Kindermuseum München), Sascha Ewering (Fotograf, tätig in der Jugendarbeit) und Chris Dillig (Filmemacher und Kameramann) überlegen und diskutieren und vergeben Preise in den drei Altersgruppen.

 

Scroll to Top