2018:
Die Fotos der 7- bis 9-Jährigen

Bildergalerie anschauen

Alle Fotos, die die 7- bis 9-Jährigen dieses Jahr eingereicht haben, könnt Ihr hier anschauen. Ein Klick auf das Vorschaubild zeigt das gesamte Foto, mit einem Klick auf GALERIE kommt man wieder zu den Vorschaubildern zurück. Werden die Bilder in groß angezeigt, kann man auch mit den Pfeilen links und rechts im Foto durch die gesamte Galerie blättern (das dauert aber ein bisschen, also bitte Geduld haben!)

Abstimmen

Ende Juni waren alle Fotofans aufgerufen, in der Onlinegalerie ihr Lieblingsbild auszusuchen und dann mit einem Klick dafür abzustimmen. Die Gewinner der Publikumspreise wurden am 12.7. im Gasteig geehrt. Eine neue Chance gibt es wieder beim Kinderfotopreis 2019. Wir freuen uns schon sehr auf alle Kinder aus Oberbayern zwischen 3 und 12 Jahren, die ein Foto einreichen und auf alle Kinder und Erwachsenen, die dann in der Onlinegalerie ihrem Lieblingsfoto eine Stimme geben!

Vielen Dank.
Euer Team vom Kinderfotopreis 2018 für München und Oberbayern.

 

Vorheriges FotoNächstes Foto
?
Kinderschutz München e.V. (Hort) 7-9 Erde
von oliver
?
Der Wettbewerb ist beendet!
Titel:
Kinderschutz München e.V. (Hort) 7-9 Erde

Fotograf:
oliver

Nach oben scrollen